Das Haus am See
Das Haus am See
+49 (0) 35475 / 804 811 +49 (0) 35475 / 804 853 +49 (0)174 / 320 93 71 Facebook
  • Blick von der Seeterrasse
    Blick von der Seeterasse
  • Das Haus am See
    Das Haus am See
  • Biker Treffen
    Biker Treffen
  • Seebegehung im Winter
    Seebegehung im Winter
  • Gemeinsamer Abend beim Sonnenuntergang
    Gemeinsamer Abend beim Sonnenuntergang
  • Goldener Sonnenuntergang
    Goldener Sonnenuntergang
  • Zwei Schwäne auf Futtersuche
    Zwei Schwäne auf Futtersuche

Gästebuch

Ein Gästebuch für unsere Gäste und denen, die es werden wollen. Schreibe hier wie es Dir bei uns gefallen hat.

* Pflichtfeld
  1. Michael Schiese schrieb am 09.06.2017 18:22 Uhr @ 04.07.2017 15:03 Uhr

    Bewertung

    Ich war nun schon so oft bei euch und habe noch keine Bewertung abgegeben!!!!
    Ich komme immer wieder gern zu Euch,geniesse die Ruhe und eure gute Küche.Einen goldenen Kochlöffel für den Koch und seinem Team!!!
    Ein ganz grosses Lob auch für Lisa,Manja,Karin und der Chefin.Diese Frauen lesen Dir Deine Wünsche an den Augen ab.Macht weiter so!!! Viele Grüsse Michael Schiese

  2. Henning Brill @ 04.07.2017 14:36 Uhr

    Meine Empfehlung !

    Ich war nun schon mehrfach bei Euch und kann nur sagen: Vielen lieben Dank für alles. Ich komme jederzeit gern wieder :-) Ihr seid die besten Gastgeber, die ich im Bereich der Gastronomie und Herberge kenne. Daher habe ich beschlossen, jedes Jahr wieder zu Euch zu kommen, sofern es möglich ist. Ich wünsche Euch alles Gute sowie viel Freude mit Gästen, die genauso freundlich sind wie Ihr :-) Euer Henning Brill

  3. Rüdiger @ 22.06.2017 19:57 Uhr

    Großes Lob an das Team

    Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Es hat uns allen sehr gut gefallen.

  4. Klasse 7b Oberschule Delitzsch-Nord @ 14.05.2017 10:40 Uhr

    Vielen Dank!

    Unsere Klasse hatte die Möglichkeit, ihre Klassenfahrt im Spreewald zu verbringen. Unterkunft und Verpflegung fanden wir im "Haus am See". Das Personal war sehr freundlich und versuchte all unsere Wünsche zu erfüllen. Besonders beim Essen trafen sie den Nerv der Schüler. Auch wenn das Wetter nicht ganz unseren Wünschen entsprach, konnten wir ein paar sehr schöne, aber auch erholsame Tage erleben. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern vom "Haus am See" bedanken.
    Die Klasse 7b