Das Haus am See
Das Haus am See
+49 (0) 35475 / 804 811 +49 (0) 35475 / 804 853 +49 (0)172 / 383 26 35 Facebook
  • Blick von der Seeterrasse
    Blick von der Seeterasse
  • Das Haus am See
    Das Haus am See
  • Biker Treffen
    Biker Treffen
  • Seebegehung im Winter
    Seebegehung im Winter
  • Gemeinsamer Abend beim Sonnenuntergang
    Gemeinsamer Abend beim Sonnenuntergang
  • Goldener Sonnenuntergang
    Goldener Sonnenuntergang
  • Zwei Schwäne auf Futtersuche
    Zwei Schwäne auf Futtersuche

Gästebuch

Ein Gästebuch für unsere Gäste und denen, die es werden wollen. Schreibe hier wie es Dir bei uns gefallen hat.

* Pflichtfeld
  1. Familie Panzirsch @ 15.08.2018 15:11 Uhr

    Hallo und Guten Morgen,
    Wir – vier Personen – waren am 23.06. bei Ihnen im Haus, durften vom köstlichen Büfett essen
    und waren von Ihrem Personal angenehm überrascht, auch deshalb ganz liebe Grüße an Alle
    und besonders an Frau „Jennifer“, die uns sehr nett umsorgte.
    Sollten wir wieder einmal in den Spreewald fahren, werden wir bestimmt bei Ihnen wieder einkehren.

  2. Esslinger Sven und Eva @ 15.07.2018 21:17 Uhr

    Hochzeit 07.07.2018

    Liebes Team wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier in eurem Haus. Es war wirklich alles sehr gelungen. Das Buffet war spitze, eure familiäre Atmosphäre einfach toll. Wir kommen wieder und werden euch überall weiterempfehlen.
    Viele liebe Grüße Sven und Eva Esslinger

  3. Sachsendorfer Rentner Ehepaar @ 18.04.2018 16:57 Uhr

    Osterbrunch im „Haus am See“ war wieder mal bei uns angesagt. Allein schon das volle Haus bestätigt: Es gibt wohl viele „Wiederholungstäter“ wie wir auch und warum wohl? Weil das
    „Brunchen“ dort immer dazu eine Fahrt nach Byhleguhre wert ist! Sehr vielseitiges Angebot, lecker – lecker – lecker, immer sehr freundliches Personal, einfach nette Atmosphäre! Und dann noch leckere Plinse als Abschluß, das ist natürlich auch schon „usus“. Also, wer es noch nicht ausprobierte, sollte es mal tun! Und von uns nun ein recht herzlich danke an das ganze Team – bis zum nächsten Mal!

  4. Michael Schiese schrieb am 09.06.2017 18:22 Uhr @ 04.07.2017 15:03 Uhr

    Bewertung

    Ich war nun schon so oft bei euch und habe noch keine Bewertung abgegeben!!!!
    Ich komme immer wieder gern zu Euch,geniesse die Ruhe und eure gute Küche.Einen goldenen Kochlöffel für den Koch und seinem Team!!!
    Ein ganz grosses Lob auch für Lisa,Manja,Karin und der Chefin.Diese Frauen lesen Dir Deine Wünsche an den Augen ab.Macht weiter so!!! Viele Grüsse Michael Schiese